Knieschmerzen nach Joggen

erfahre jetzt, wie du das Problem lösen kannst

Dein Knie schmerzt beim Laufen oder Du hast Knieschmerzen nach dem Joggen?

Hi, geht es Dir auch so? Du liebst Joggen über alles, kannst aber nicht so richtig Gas geben, weil Dich starke Knieschmerzen ausbremsen? Selbst junge Menschen sind immer wieder von diesem Phänomen betroffen. Knieschmerzen, die sich beim Joggen immer mehr aufbauen und zum Schluss den Laufvorgang zur Qual werden lassen.

Knieschmerzen nach dem Joggen, was läuft da falsch?

Ich fühle mich eigentlich super und trotzdem kann ich noch nicht mal ein paar Kilometer locker laufen?

Jetzt möchte ich einfach von Sportler zu Sportler drei Grundgedanken mit dir teilen und dann kommst Du wahrscheinlich schon von allein auf die Lösung des Problems!

Mein Name ist Stefan Schwind-Henze

und seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit gelenkgesunder Bewegung. Ich jogge selber seit Jahrzehnten leidenschaftlich gern. In meiner Naturheilpraxis behandle ich Tag für Tag Menschen mit genau diesem Problemen. Das Knie schmerzt beim Laufen oder die Patienten haben Knieschmerzen nach dem Joggen.

Heilung und Linderung mit Herz und Humor
Fast sechs Monate nach der OP meiner Kalkschulter leide ich immer noch unter … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,1

Mit meiner Therapie konnte ich schon tausenden Knieschmerzpatienten helfen.

Der erste Grundgedanke lautet

Joggen ist eine gesunde, naturkonforme Art sich zu bewegen, an die der Mensch seit tausenden von Jahren angepasst ist.

Der zweite Grundgedanke

Stundenlanges Sitzen, einseitiges Stehen und alle anderen einseitigen Bewegungsmuster trainieren meinen Körper und vor allem meine Oberschenkelmuskulatur falsch.

Der dritte Grundgedanke

Stress, Fehlernährung und Dehydrierung führen zu einer Stoffwechsellage, die Entzündungen, Verkrampfungen und Schmerzen unterstützt.

Jetzt ist es Dir vielleicht wie Schuppen von den Augen gefallen, warum Du deine Knieschmerzen beim Joggen hast.

Was solltest Du jetzt tun, um Deine Knieschmerzen nach dem Joggen loszuwerden?

Stelle Dir jetzt einfach vor, es gäbe ein Fünf-Schritte Programm, wie Du genau diese Ursachen Schritt für Schritt beseitigst und dann wieder Dein Knie voll belasten kannst. Klicke auf den Button und mache jetzt den ersten Schritt.

Stefan
Schwind-Henze

Heilpraktiker