Schleimbeutelentzündung im Knie

Schmerzfrei ohne Tabletten, Spritzen und Punktion

Dein Knie ist geschwollen, vielleicht noch erwärmt, und Dein Arzt hat Dir gesagt, dass du im Knie eine Schleimbeutelentzündung hast. Dann habe ich zwei gute Nachrichten für Dich.
Die erste lautet: auch wenn Du vielleicht schon Jahre immer wieder mit dieser schmerzhaften Schleimbeutelentzündung im Knie zu tun hast, kannst Du mit der hier vorgestellten Therapie relativ schnell schmerzfrei werden – ohne Tabletten, Spritzen und Punktion.

Mein Name ist Stefan Schwind-Henze und seit über 30 Jahren beschäftige ich mich damit,

wie man dicke, entzündete Kniegelenke wieder in den Griff bekommt. Ohne Operation, Punktion oder Spritze.

Heilung und Linderung mit Herz und Humor
Fast sechs Monate nach der OP meiner Kalkschulter leide ich immer noch unter … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,1
Warum diese Methoden meistens nur kurz und mittelfristig funktionieren, erkläre ich Dir gleich.
Heute arbeite ich in meiner eigenen Naturheilpraxis und helfe Patienten mit Schleimbeutelentzündung im Knie wieder fit zu werden und ihre Knie wieder voll zu belasten.

Was ist aber nun die Hauptursache für eine Schleimbeutelentzündung im Knie?

können verschiedene Ursachen haben.
      • Das können biologische Reize sein …
      • Das können chemische Reize sein …
      • Das können physikalische Reize sein …
Bei der Schleimbeutelentzündung liegt es meistens an dem physikalischen Reiz.

Zu viel Kraft, Spannung und Druck wirken auf den Schleimbeutel und dieser wird dadurch überreizt und entzündet sich.

Du willst ohne Tabletten, Spritzen und Punktion schmerzfrei werden?

Wie Du diese Spannung loswirst und so die Schleimbeutelentzündung grundlegend behandeln kannst erfährst du, wenn Du hier auf den Link klickst. Melde Dich an und ich zeige Dir einen einfachen Weg …

Stefan
Schwind-Henze

Heilpraktiker